Wie schön, dass du hier bist!
+++ Herzlich willkommen auf der neuen Südsee-Camp Webseite. Es mag sein, dass noch nicht alle Inhalte perfekt eingepflegt sind und vielleicht auch noch nicht alles optimal funktioniert - wir arbeiten aber weiterhin daran, versprochen. +++ Unser Ziel: nicht nur ein neues Webseiten-Design, sondern auch leichter auffindbare Infos & bessere Inhalte für dich. +++ Schreib uns gern, wenn du die neue Webseite magst oder dir etwas daran aufgefallen ist.
Feedback senden: 👎/👍
Urlaub im Mietwohnwagen im Südsee-Camp
Euer Camper steht bereit:

Urlaub im Mietwohnwagen im Südsee-Camp

Hier erwartet euch Campingurlaub mit dem Luxus, dass der Wohnwagen bereits (fast) bezugsfertig für euch vor Ort steht!

Wohnwagen im Südsee-Camp in Wietzendorf als Unterkunft mieten.

Image

Wohnwagen mit festen Standplatz auf dem Campingplatz mieten

Für Familien, die keinen eigenen Wohnwagen besitzen oder den Komfort eines bereits fertig aufgestellten Mietwohnwagens genießen möchten, bieten wir moderne Wohnwagen zum Mieten als Unterkunft bei uns im Südsee-Camp an.

  • Standort/ Stellplatz:
    Die Wohnwagen stehen auf besonders schönen Parzellen verteilt um unseren Badesee mit Sandstrand, entweder mit direktem Blick zum Wasser oder etwas weiter davon entfernt gemütlich im Wald, sodass alle die Möglichkeit haben, einen Platz nach ihren Wünschen zu finden. Mietwohnwagen-Standorte auf dem Platzplan ansehen? Wohnwagen direkt in der Onlinebuchung auswählen oder hier Platzplan (PDF) herunterladen.
  • Einrichtung / Grundausstattung:
    Alle Mietwohnwagen im Südsee-Camp sind mit Liebe eingerichtet, besitzen einen komplett ausgestatteten Kochbereich samt Geschirr, eine Essecke, ein Vorzelt mit Gartenmöbeln und sind mit den üblichen Mietwohnwagen nicht zu vergleichen. Eine Heizung, ein kleiner Kühlschrank, Strom, ein festangeschlossener Gasherd mit Backofen und ein Fernseher sind in eurem Miet-Wohnwagen auf dem Südsee-Camp ebenfalls vorhanden.
  • Betten & Schlafplätze:
    In manchen Wohnwagen muss die Sitzecke zum Schlafbereich umgebaut werden, um auf die angegebene max. Anzahl an Schlafplätzen zu gelangen. Bettdecken und Kopfkissen sind vorhanden; Bettwäsche und -laken zum Beziehen sowie Handtücher könnt ihr selbst mitbringen oder vor Ort von uns ausleihen.
  • WC / Badezimmer:
    In den Wohnwagen gibt es eine Chemie-Toilette und Wassertanks, jedoch kein fließend Warmwasser. Duschen ebenso wie weitere Toiletten findet ihr in unseren Waschhäusern auf dem Campingplatz.
    Tipp: privates Mietbadezimmer in der Nähe buchen für mehr Komfort und Privatsphäre!

    Den Frischwassertank vom Wohnwagen könnt ihr bei Bedarf selber auffüllen (Achtung: nicht bei Frost!). Bei Benutzung der Toilette im Mietwohnwagen muss diese selbst entleert & gereinigt werden. Wir empfehlen die Nutzung von spezieller Toilettenchemie und Frischwassertabletten, die ihr vor Ort bei uns erwerben könnt, wenn ihr den Wassertank und die Toilette im Wohnwagen nutzen möchtet.
  • Übersicht über die allgemeine Ausstattung:
    Inventarliste der Mietunterkünfte (PDF) herunterladen
  • Parken:
    Zu jedem Mietwohnwagen gehört jeweils ein Parkplatz für 1 PKW. Für weitere PKW kann ein Mietparkplatz über unsere Rezeption dazugebucht werden.